Mitfahrer für die Motorrad-Ausfahrt finden

Veröffentlicht von

Mit Kurviger lassen sich ganz einfach schöne Motorrad-Touren planen. Die perfekte Motorrad-Navigation gibt es direkt mit der Kurviger App. Alleine auf Tour gehen, ist aber auch langweilig. Wie sagt man so schön, geteilte Freude ist doppelte Freude.

Viele Leute haben bereits eine Gruppe mit der sie regelmäßig unterwegs sind, manchmal möchte man aber auch mal mit neuen Leuten in Kontakt kommen oder die Kumpels haben gerade einfach keine Zeit. Eine schöne Möglichkeit eine Tour zu veranstalten und Mitfahrer zu finden bietet Motorkumpel. Du kannst ganz einfach deine mit Kurviger geplante Tour bei Motorkumpel hochladen und eine neue Motorrad-Ausfahrt erstellen und nach Mitfahrern suchen. Falls du keine Lust hast zu planen, dann kannst du dich auch einer bereits geplanten Tour anschließen.

Motorkumpel ist seit über 10 Jahren in den Niederlanden aktiv und startet seit diesem Jahr auch in Deutschland. Zum Start der Platform erhältst du im 1. Jahr eine kostenlose Mitgliedschaft mit dem Code KURVIGER.